Vorstellung der Kommunalwahlkampagne und der Kandidaten

Liebe Freunde,

auch wenn wir es uns angesichts der politischen Verhältnisse im Saarland noch so wünschen … nein, wir können definitiv nicht zaubern. Und so ist natürlich auch unsere Kampagne zum Kommunalwahlkampf im Saarland alles andere als Hokuspokus. Mit vereinten Kräften haben wir in den letzten Monaten über die Themen diskutiert, mit denen wir unsere politische Basis verbreitern wollen und in die Kommunalparlamente
einziehen wollen. Und wir haben in vielen Workshops, Besprechungen, Steuerungs- und Lenkungsgruppen auch darüber nachgedacht, wie wir das den SaarländerInnen am besten rüberbringen. Wir denken, dass wir einen kreativen und hoffentlich auch wirkungsvollen Weg gefunden haben, den wir euch in den Grundzügen am:

9. April, 19:00 Uhr im "Theater im Viertel", Landwehrplatz 2, 66111 Saarbrücken

vorstellen wollen. Nach dieser ganzen Arbeit und vor dem Beginn der heißen Phase des Wahlkampfs wollen wir aber auch einfach mit euch feiern. Deshalb laden wir euch und eure Freunde ganz herzlich, zur Präsentation unserer Kampagne nach Saarbrücken zu kommen.

Wir freuen uns sehr auf euch. Freut euch auf einen tollen Abend!

Euer Wahlkampf-Orga-Team