Wir machen Dich zum Freifunker und schenken Dir einen vorkonfigurierten Freifunk-Router! Schick uns einfach eine E-Mail an: vorstand(at)piratenpartei-saarlouis.de

Teilnahmebedingung: Du musst im Landkreis Saarlouis wohnen und auch dort anschließend mit Deinem gewonnenen Router einen Freifunkknoten betreiben wollen.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserer Verlosung verwendet und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Der Gewinner wird über seinen Gewinn per E-Email informiert. Der Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Teilnehmer, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, werden mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme ausgeschlossen.